Herzlich Willkommen...
in Eckernförde und
in der Strickeria!

Die Eckernförder Strickeria

1 Jahr Planung und viele Sonntage in Eckernförde gingen der Eröffnung der Eckernförder Strickeria voraus. Im September 2011 passte plötzlich alles, und ich nahm allen Mut zusammen und machte Nägel mit Köpfen. Viele Jahre war es ein großer Wunsch von mir ein eigenes, kleines Wollgeschäft zu führen, aus meinem Hobby meinen Beruf zu machen.

Seit dem 4. Februar ist es soweit, ich stehe in meinem kleinen Geschäft in der Frau-Clara-Straße 24. Gern berate ich Sie, und auch bei Fragen zu Strickmustern oder Anleitungen helfe ich gern. In der kleinen Sitzecke, bei einer Tasse Kaffee lösen wir bestimmt jedes Problem.
In meinem Geschäft biete ich Wolle und Garne der Marke Lana Grossa, Anleitungshefte, Zubehör und Knöpfe an.

Seit dem 11.11.2014 finden Sie die Eckernförder Strickeria in der Langebrückstr. 22.
In den fast 3 Jahren hat die Strickeria viele tolle Kunden gewonnen. Die Auswahl wurde mit jeder Saison größer und der Platz immer weniger.

Als dann ein größeres Geschäft in der Langebrückstr. 22 frei wurde, haben wir nur kurz nachgedacht und uns entschieden, wir ziehen um!
Wir, meine Mitarbeiterin Frau Kiehl und ich, fühlen uns total wohl dort, und auch von den Kunden kommen ausschließlich positive Rückmeldungen.

 


        

 

Eckernförder Strickeria

Eckernförder Strickeria
Langebrückstr 22
24340 Eckernförde
Tel. 04351-7547620

Öffnungszeiten:

Mo – Fr

09:30 – 16:00 Uhr

Sa
Sonntags

09:30 – 13:00 Uhr
geschlossen

   
   

Aktuelle Strickmodelle

Hier finden Sie aktuelle Strickmodelle und die dazugehörigen Strickanleitungen.

weiter...

Tipps & Tricks

Sie ärgern sich über ein ungleiches Maschenbild beim Stricken, weil die linken Maschen lockerer sind als die rechten Maschen? Dann versuchen Sie doch ...

weiter...

Eckernförder Strickeria                                       
Langebrückstr. 22                                               
24340  Eckernförde                                            
Telefon: (04351) 7 54 76 20                               
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!